Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich!

Unser Ski- und Wanderhotel Jägeralpe ist eines der traditionsreichsten Hotels am Arlberg und wird in 3 Generation von der Familie Jäger geführt. Das Hotel liegt mitten im Skigebiet Warth-Schröcken, dass seit Dezember 2013 mit Lech-Zürs verbunden ist.

Das Haus verfügt über 49 Zimmer und Suiten mit 103 Betten. Des weiteren bieten wir ein Restaurant für unsere Hotelgäste, ein a-la-carte Restaurant, eine Apres-Ski Bar sowie eine Skihütte mit gesamt ca. 800 Sitzplätzen in allen Restaurationen. In unserer neuen und großzügigen Küche verwöhnen 9 Köche unsere Gäste kulinarisch. Das neue Sporthaus, welches im Sommer 2015 gebaut wurde bietet unseren Gästen einen hochwertigen und großen Wellnessbereich, einen neuen Kinderclub für unsere kleinen Gäste sowie einen Jugendclub.

Zur Verstärkung unseres jungen und erfahrenen Teams (mit Mitarbeitern die schon seit über 20 Jahren bei uns beschäftigt sind) suchen wir noch motivierte und flexible Mitarbeiter, die mit Freude, Herz und Kreativität ihren Beruf ausüben.

Das WANDERHOTELS-„Empathie“ –Programm

Als Teammitglied hast du die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen bei Reservierung über uns in unseren Partnerbetrieben der wanderhotels best alpine zu urlauben.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, möchten wir Dich sehr gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Aktuelle Mitarbeiterinfos zum downloaden

 Mitarbeiterfolder

DEINE ANSPRECHPARTNER IN ALLEN MITARBEITERTHEMEN Oswald oder Jasmin Jäger Tel: +43 (5583) 42 50
team@jaegeralpe.at